Vertriebsassistenz (m/w)

Marketing

Stuttgart

Marienstraße 23

regiohelden.de

Vertriebsassistenz (m/w) RegioHelden GmbH Stuttgart Selbstständige Organisation des administrativen Bereichs des CSO; Organisation der Büroinfrastruktur und Support für unsere Vertriebsstandorte; Verantwortung für die Terminkoordination und das Travel- und Fleet Management im Vertriebsbereich.

Bewirb Dich Jetzt Unter Wwwde/karriere Helden Gesucht Heldenhotline: 0711 400 402 55 Wir Suchen Dich Für Unseren Standort Stuttgart Assistenz Des Chief Sales Officers (cso)/vertriebsassistenz (m/w) Die Gmbh Ist Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Für Lokale Internetwerbung In Deutschland Unsere Aufgabe Besteht Darin Für Kleinunternehmer Und Mittelständler Aus über 80 Branchen Nachhaltig Neukunden-anfragen Durch Messbare Internetwerbung Zu Generie-ren Seit 2009 Ist Die Gmbh Zertifizierter Google Adwords-partner Und Seit 2012 Google Premium Kmu Partner Die Liegen Bei Der Kundenzufriedenheit Ganz Vorne Und Belegen Laut Einer Google-umfrage Bei Den Kunden Deutschlandweit Den Ersten Und Europaweit Den Zweiten Platz Aller Adwords-partner Deine Helden-aufgaben: Selbstständige Organisation Des Administrativen Bereichs Des Cso Organisation Der Büroinfrastruktur Und Support Für Unsere Vertriebsstandorte Verantwortung Für Die Terminkoordination Und Das Travel- Und Fleet Management Im Vertriebsbereich Erstellung Von Präsentationen Sowie Konzerninterne- Und -externe Kommunikation Teilnahme An Diversen Meetings Sowie Deren Inhaltliche Vor- Und Nachbereitung Zb Workshops Und Regelmäßige Trainings Schnittstellenfunktion Zu Den Administrativen Abteilungen (hr Buchhaltung) Reporting Und Allgemeine Sekretariatsarbeiten Deine Helden-perspektiven Dich Erwartet Ein Unternehmen Mit Flachen Hierachien Kurzen Entscheidungswegen Hands-on-mentalität Welches Dir Die Möglichkeit Bietet Zum Held Zu Werden Direkte Zusammenarbeit Mit Unserem Cso Außergewöhnliche Büros Benefits Und Regelmäßige Teamevents Schnelle übernahme Von Eigener Verantwortung Nach Intensiver Einarbeitung Dein Helden-profil Mehrjährige Berufs- Und Oder Branchenerfahrung In Den Bereichen (online-) Marketing Und Vertrieb Dienstleistung Oder Hotellerie Idealerweise In Einer Vergleichbaren Oder ähnlichen Position Wie Zb Office Manager(in) Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten In Wort Und Schrift Sowie überdurchschnittliches Organisationstalent Mit Hoher Zuverlässigkeit Sicherer Umgang Mit Textverarbeitungs- Kalkulations- Und Präsentationssoftware Bereitschaft Zu Reisen An Unsere Vertriebsstandorte Deutschlandweit Positive Ausstrahlung Soziale Kompetenz Und Stark Ausgeprägte Teamfähigkeit So Wirst Du Zum Helden Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl An-schreiben Mit Wunschstandort Lebenslauf Zeugnissen Gehalts-vorstellungen Sowie Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin über Unser Onlineformular Personal-heldin: Luisa Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne über Die Heldenhotline: 0711 400 402 55 Jetzt Bewerben Vertriebsassistenz Assistenz Außendienst Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Vertriebstalent Salesmanager Verkaufsberater Verkaufsaußendienstmitarbeiter Verkaufsaußendienst Regiohelden Sales Marketing Vertriebler Online Marketing Onlinemarketin Vertriebsassistenz (m/w) Selbstständige Organisation Des Administrativen Bereichs Des CSO Organisation Der Büroinfrastruktur Und Support Für Unsere Vertriebsstandorte Verantwortung Für Die Terminkoordination Und Das Travel- Und Fleet Management Im Vertriebsbereich Stuttgart Vertriebsassistenz Assistenz Außendienst Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Vertriebstalent Salesmanager Verkaufsberater Verkaufsaußendienstmitarbeiter Verkaufsaußendienst Regiohelden Sales Marketing Vertriebler Online Marketing Onlinemarketin

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Produkt- und Prozessmanager (m/w) im On

Senior Controller (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Bauingenieurin Tiefbau / Spezialtiefbau / Stahlbetonbau (w/m/d)
   KASSELWASSER (Mitte)

Softwareentwickler, Embedded Systems Produktionsanlagen (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter für die LKW - Disposition (M/W/D)
   Brohl Wellpappe GmbH und Co.KG (Mayen)